Verantwortung für die Region

Täglich verarbeiten wir Nahrungsmittel aus der Region Bruchhausen-Vilsen in unseren vielfältigen Speisen und Getränken. Wir legen großen Wert darauf, Mensch und Natur wertzuschätzen und handeln nach Maßstäben, die diesem Ziel gerecht werden.

Die Natur respektieren

Bild für

Mutter Natur besitzt Ressourcen, die uns wichtig sind und die wir für schützenswert halten. Deshalb pflegen wir einen umsichtigen Umgang und achten darauf, dass wir die reichhaltige Naturlandschaft in ihrer Fülle bewahren. Unsere tägliche Arbeit und unser Miteinander basieren auf diesem Grundsatz.

Unsere anspruchsvolle Küche ist nur an den besten Produkten interessiert. Dafür bestellen wir vorrangig Lebensmittel von Erzeugern aus der Region Bruchhausen-Vilsen – von Bauern, Metzgern und Jägern. Vertrauen ist uns dabei sehr wichtig. Teilweise stammen die Produkte auch aus biologischer Landwirtschaft.

Bild für

Frische und qualitativ hochwertige Produkte sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Ein besonderes Aroma bringen unsere Gewürze aus der hauseigenen Kräuter- und Wildkräuterwiese.

Bei individuellen Wünschen und Unverträglichkeiten können Sie sich an unser erfahrenes Küchenteam wenden, wir kümmern uns sehr gerne darum.

Entdecken Sie auch unser