Celebrate worry-free

We make your celebration a successful event. We’ll plan the whole procedure for you - from the preparations to the thoughtful decoration. You can dedicate your attention to your guests and enjoy the party.

Specialists for extraordinary events

Bild für

How many guests should I invite? What’s the scope of the event and where’s the best place to do it? All these are questions that should be clarified in advance of a celebration. We can assist you! You decide which parts we should handle for you and which parts of the planning you want to take care of yourself.

Our experienced team draws on a wealth of experience in the organization of many different kinds of events and will always be happy to help you in any way.

Delicious sides

Bild für

Special moments become more special with unique food and drinks. The Klostermühle offers your guests creative dishes and combinations from the open kitchen. We are pleased to provide you with an extraordinary buffet, exquisite finger food and culinary delicacies that suit both your guests and the occasion.

Sweet dreams

Bild für

After an eventful day with a fabulous celebration, our guests are happy to stretch out in their comfortable and spacious beds. The Klostermühle has modern, wheelchair-accessible double rooms and long-term rooms where you can relax and feel at home.

Also take a look at

Sorgenfrei feiern

Wir machen Ihre Feier zu einem gelungenen Ereignis. Dafür planen wir für Sie den gesamten Ablauf der Veranstaltung – von den Vorbereitungen bis hin zur liebevollen Dekoration. So können Sie sich ganz Ihren Gästen widmen und die Feier genießen.

Spezialisten für besondere Events

Bild für

Wie viele Gäste möchte ich einladen? In welchem Rahmen soll die Veranstaltung stattfinden und welcher Raum eignet sich am besten? All das sind Fragen, die im Vorfeld einer Feier geklärt werden sollten. Wir unterstützen Sie sehr gern dabei! Sie bestimmen, welchen Part wir für Sie übernehmen sollen und welcher Teil der Planung in Ihren Händen bleibt.

Unser erfahrenes Team kann nach der Organisation von vielen verschiedenen Veranstaltungen auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken und hilft Ihnen in allen Belangen jederzeit gerne weiter.

Köstliche Beilagen

Bild für

Besondere Momente können bei einzigartigen Speisen und Getränken noch intensiver wahrgenommen werden. Die Klostermühle stellt für Ihre Gäste kreative Angebote und Zusammenstellungen aus der offenen Küche bereit. Gerne stellen wir für Sie ein außergewöhnliches Buffet, exquisites Fingerfood und kulinarische Köstlichkeiten passend zum Anlass und zu Ihren Gästen zusammen.

Glücklich schlummern

Bild für

Nach einem erlebnisreichen Tag mit einer rauschenden Feier sind unsere Gäste froh, wenn sie sich entspannt in ihr bequemes und geräumiges Bett begeben können. In der Klostermühle stehen Ihnen modern eingerichtete sowie barrierefreie Longstay Zimmer und Doppelzimmer zur Verfügung, in denen Sie sich wunderbar entspannen und wohlfühlen können.

Entdecken Sie auch unser